Informationspflicht gem. Dienstleistungsinformationsverordnung DL-InfoV

1.)     Sachverständigenbüro Fischer GmbH
         Justus-Liebig-Straße 2
         36093 Künzell

         Mobil: 0176.64450322

         Telefon: 0661.380 866 51
         Telefax: 0661.679 369 70
         E-Mail: info@gutachter-fulda.de

         Internet: www.gutachter-fulda.de

         Verantwortlich:
         Alfred Fischer
         Justus-Liebig-Straße 2
         36093 Künzell

         Kontakt:
         Mobil: 0176.64450322

         Telefon: 0661.380 866 51
         Telefax: 0661.679 369 70
         E-Mail: info@gutachter-fulda.de



 

2.)     Eintragung im Handelsregister
         Registergericht: Amtsgericht Fulda
         Registernummer: HRB 6169

         Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (ID):
         DE283031221
 
         Finanzamt Fulda:
         Steuer-Nr.: 018 243 00894
 

 

Bestellungskammer:        

 

RP - Regierungspräsidium Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel



3.)
Alfred Fischer...
von dem RP Kassel öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Technik in der Landwirtschaft (Außenwirtschaft)
von dem IfS GmbH personenzertifizierter Sachverständiger für Kfz-Schäden und -Bewertung nach DIN EN ISO/IEC 17024

4.)
Ich verwende Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB), welche abgedruckt auf jeder Abtretung rückseitig zu finden sind sowie einmal im Aushang meiner Büroräumlichkeiten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Ebenfalls verwende ich Vertragsklauseln über das auf den Vertrag anwendbare Recht sowie über den Gerichtsstand. Diese Vertragsklauseln sind Bestandteil der AGB´s.

5.)
Meine Dienstleistungen erstrecken sich auf alle gutachterlichen Tätigkeiten im Rahmen meiner Sachgebiete, für die ich öffentlich bestellt und vereidigt bin. Diese erbringe ich unabhängig, unparteilich, gewissenhaft, persönlich und weisungsfrei.

6.)
Ich unterhalte eine Berufshaftpflichtversicherung bei der Fahrlehrerversicherung, Mittlerer Pfad 5 in 70499 Stuttgart, die sich auf meine Tätigkeit als Sachverständiger erstreckt.

 

 

Öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige sind nach Maßgabe von § 36 GewO tätig.

 

 

Alfred Fischer wurde durch das RP Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel für das Sachgebiet „Technik in der Landwirtschaft (Außenwirtschaft)“ öffentlich bestellt und vereidigt. Er unterliegt den Bestimmungen der Sachverständigenordnung des RP Kassel. Diese kann unter http://www.rp-kassel.hessen.de eingesehen werden.