Alfred Fischer, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger

Schnell, freundlich und kompetent

mein Leitbild

Sachkunde, Neutralität und Unabhängigkeit sind die Grundlage meiner Tätigkeit und des in mich gesetzten Vertrauens.

 

Ziel meiner Arbeit ist es, alle notwendigen technischen und wirtschaftlichen Aussagen zu liefern, die für die Zumessung und Zuerkennung des korrekten Schadenersatzes (z.B. durch die Versicherung) oder den sonstigen Interessenausgleich der Betroffenen gebraucht werden.

 

Mit meiner langjährigen Erfahrung kann ich technische Sachverhalte und ihre wirtschaftlichen Folgen sicher beurteilen. Meine darauf aufbauenden klaren Aussagen und die beweiskräftige Dokumentation bilden die technische Voraussetzung für eine faire und vollständige Schadenregulierung z.B. nach einem Unfall.

 

Die schnelle Besichtigung und Fertigstellung der Gutachten und ihre reibungslose Regulierbarkeit sind elementar wichtig für eine rasche und vollständige Abwicklung.

Mit dem Einsatz modernster Technik leiste ich einen wichtigen Beitrag zur Vereinfachung und Beschleunigung der Schadensregulierung.

 

Durch meine Arbeit trage ich wesentlich zur wirtschaftlich vernünftigen Abwicklung von Unfallschäden bzw. der Beilegung von Auseinandersetzungen bei.